Stadionheft 1.FC Garmisch-Partenkirchen

AKTUELLES AUS DER FC JUGEND Junge Talente zeigen ihr Können: Vorbereitungsturnier am Gröben begeistert Fußballfans Am vergangenen Wochenende fand am Gröben ein Vorbereitungsturnier statt, bei dem sechs Teams in den Jahrgängen 2016 und 2017 aufeinandertrafen. Die Teilnehmer des Turniers werden im Herbst in den Spielbetrieb einsteigen. Bei bestem Fußballwetter konnten rund 200 Zuschauer das spannende Geschehen auf dem Kunstrasenplatz verfolgen. Neben einem klassischen 6 gegen 6 auf dem Kleinfeld wurde auch ein FuninioTurnier sowie ein Elferkönig ausgetragen. Dabei zeigten die jungen Kicker ihr Können und ihre Begeisterung für den Fußball. Das Turnier war ein toller Erfolg und es gab spannende Spiele zu sehen, bei denen die jungen Talente ihr Können unter Beweis stellen konnten. Ein besonderer Dank geht an die Helfer und das Kioskteam, die dafür sorgten, dass es den Teilnehmern und Zuschauern an nichts fehlte. Auch die angereisten Teams trugen dazu bei, dass das Turnier ein tolles Event war. Insgesamt war das Vorbereitungsturnier ein großer Erfolg und alle Beteiligten hatten viel Spaß und Freude am Fußball. Wir freuen uns auf die kommende Saison und sind gespannt darauf, wie sich die jungen Talente entwickeln werden. Heimvorteil-Spielplan

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzk0ODY=