Stadionheft 1.FC Garmisch-Partenkirchen

AKTUELLES AUS DER FC JUGEND „Internationales“ Turnier für unsere Jüngsten Ok, es ging zwar bloß ins benachbarXI 1IVQSSW EFIV HIV &YWǼ YK QMX HIR beiden Teambussen zum FUNinoFreundschftsspiel bei FC Raiba Lermoos war ein voller Erfolg. Bei besten Fußball-Wetter konnten unsere GröbenKids und die F-Jugend des 1.FC GarmischPartenkirchen erste Spielerfahrungen sammeln. Unsere Kicker haben bei den Spielen einen guten Eindruck hinterlassen. Alles in allem war es ein toller Tag der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. DIE KLEINSTEN IM FOKUS Funinospieltag am Gröben Ein voller Erfolg war der am Samstag durchgeführte Funinospieltag am Kunstrasenplatz des 1.FC GarmischPartenkirchen. Über 100 Kinder in den Altersklassen 2014 und 2015 aus 7 Vereinen spielten im neuen 3:3 Modus auf 4 Spielfeldern. Viele Spiele, viele Tore und glückliche Kinder war das Ergebnis des tollen Vormittags. Für viele war das neue Spielsystem Neuland. Am Schluss kam durchwegs positives Resümee der Teilnehmer. Unsere neue Sponsorentafel Vielen Dank für die Unterstützung Heimvorteil-Spielplan

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzk0ODY=